27.10.2014: Ein Gentleman auf der Kabarett-Bühne

Carsten Höfer – Samstag, 1. November - Rheinforum

Am Samstag, 1. November, 20 Uhr, bietet der Münsteraner Kabarettist Carsten Höfer im Kleinen Theater im Rheinforum, Kölner Straße 42, intelligentes und leidenschaftliches Gentleman-Kabarett.

Carsten Höfer begeistert mit einem ungewöhnlichen Kabarett – Stand Up über die besondere Fähigkeit, die merkwürdigsten Gefühle zu entwickeln. Denn die Welt verändert sich seit Anbeginn der Zeit. Die Menschen verändern sich, Gefühle verändern sich, Carsten Höfer verändert sich auch. Die Zeit zwischen den Werbeunterbrechungen wird immer kürzer, die statistische Ehedauer wird immer kürzer - aus Lebensabschnittsgefährten werden Tagesabschlussgefährten und ein Scheidungstermin beim Amtsgericht geht schneller als im Mc Drive ein Happy Meal zu bestellen.

Carsten Höfer hat extra das ganze Programm erfolgreich erlebt: Verliebt, verlobt, verheiratet - Kind, Reihenhaus mit Garten, Eheglück - Probleme, Ärger, Frust - Trennung, Anwalt, Scheidung - Reset, Neustart.

Carsten Höfer zeigt seinen Zuhörern, warum jede dieser Phasen ihren ganz eigenen Humor hat. Carsten Höfer ist kein Mann für eine Nacht, aber für gut zwei Stunden Abendprogramm ist er ganz bei seinen Gästen.

Eintrittskarten zum Preis von 16,50 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;