20.10.2014: Diskussion über neue Spielgeräte

Der Spielplatz Essener Straße / Detmolder Straße soll mit neuen Spielgeräten ausgestattet werden.

Am Dienstag, 28. Oktober, ab 16 Uhr, sind alle Kinder und Eltern herzlich eingeladen, auf dem Spielplatz gemeinsam mit Mitarbeitern der Stadt über die Neugestaltung zu diskutieren und eigene Wünsche, Anregungen und Ideen für die Platzgestaltung einzubringen.

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in den Räumen der Kindertagesstätte "Villa Sonnenschein" neben dem Spielplatz statt.