30.09.2014: Frauenkino im Rheinforum

Am Donnerstag 9. Oktober, findet das Frauenkino im Rheinforum, Kölner Straße 42, statt. Der Einlass ist um 19:30 Uhr mit einem kleinen Sektempfang. Um 20 Uhr beginnt der Film "Der Club der Teufelinnen".

Beim Wiedersehen nach vielen Jahren kommen drei Schulfreundinnen dahinter, dass sie mit dem gleichen Schicksal gesegnet sind: Sie alle sind treue Gattinnen jenseits der 40 und alle drei wurden von ihren Ehemännern wegen erheblich jüngerer Frauen verlassen. Kurzum gründet das Trio den "Club der Teufelinnen" und schmiedet süße Rachepläne gegen seine Ex-Männer.

Der Eintritt (inkl. einem Glas Sekt) beträgt 2,50 Euro. Karten können im Vorverkauf an der Information des Neuen Rathauses oder an der Abendkasse erworben werden.