30.09.2014: Halloweennacht im Jugendzentrum

Ab sofort können sich Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahre für die Halloweennacht im Jugendzentrum Wesseling, Taunusstrasse 1, anmelden. Die Veranstaltung mit Gruselgeschichten, Spielaktionen und schaurigem Essen findet am Freitag, 31. Oktober, ab 19 Uhr bis Samstag, 1. November, 10 Uhr, statt.

Der Kostenbeitrag beträgt vier Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden bis zum 25. Oktober im Jugendzentrum entgegengenommen.

Infos:
Hermann Maus, Mobil: 0163 / 701-6299, E-Mail:  hmauswesselingde.