22.09.2014: Erste Sitzung des Seniorenbeirats

Zu seiner konstituierenden Sitzung tritt der Seniorenbeirat der Stadt Wesseling am Donnerstag, 25. September, 15 Uhr, im Rathaus zusammen. Nach der Verabschiedung des bisherigen Seniorenbeirates und der Begrüßung des neuen Beirats durch Bürgermeister Erwin Esser erfolgt die Neuwahl des Vorsitzenden, der stellvertretenden Vorsitzenden und des Geschäftsführers.

Der Beirat wird in seiner konstituierenden Sitzung zudem die zukünftigen Arbeitsschwerpunkte festlegen und sich mit den bisherigen Ergebnissen der im ersten Halbjahr durchgeführten Seniorenbefragung zum Thema "Älter werden in Wesseling" befassen.