03.09.2014: Westring-Strolche: Spende von Flohmärkten

Auf Initiative von „Wesselinger Wirtschaft und Handel“  fand rund um das Rathaus zum dritten Male ein Familien-Flohmarkt statt.  Wesselinger Kinder, Jugendliche und Familien erhielten Sonderkonditionen, um einen Stand anzumieten. Um sein Engagement für Wesseling zu betonen, spendete Veranstalter Mevludin Halilbasic auch dieses Mal einen Teil seines Erlöses an die Initiative „Zieh mit für Wesseling“.

Er übergab 400 Euro an Gisela Gnesner, Leiterin der Kindertagesstätte „Westringstrolche“. Sie nahm diese Spende gerne entgegen. „Wir benötigen immer wieder neue Mal-Utensilien und auch Spiele, die wir von diesem Geld nun kaufen können“, erläuterte die Leiterin.

Bürgermeister Erwin Esser bedankte sich persönlich bei dem Spender Mevludin Halilbasic. Dieser kündigte an, dass er auch weiterhin in der Wesselinger Innenstadt Familien-Flohmärkte organisieren und die Kindergärten der Stadt unterstützen wird.

So findet am Sonntag, 14. September,  von 11 bis 18 Uhr am Alfons-Müller-Platz  wieder ein besonders familienfreundlicher Trödelmarkt stattt.  Wesselinger Kinder, Jugendliche und Familien erhalten Sonderkonditionen, um einen Stand anzumieten. Veranstalter Mevludin Halilbasic wird auch dieses Mal wieder einen Teil seines Erlöses an die Initiative „Zieh mit für Wesseling“ spenden.

Weitere Infos und  Anmeldung: Geide-Märkte (www.geide-maerkte.de), Telefon: 02246 / 948090, E-Mail:  geide-maerktet-onlinede

Große Freude im Kindergarten über die Spende – von links Bürgermeister Erwin Esser, die Mitarbeiterinnen Stefanie Becker und Desirée Kiesow, Leiterin Gisela Gnesner sowie Sponsor Mevludin Halilbasic.