03.09.2014: Lesung im Kleinen Theater am 16. September

Im Rahmen des 13. Literaturherbstes Rhein- Erft  findet am Dienstag, 16. September, um 19 Uhr eine Lesung im kleinen Theater im Rheinforum statt. Zu dem diesjährigen Motto der Veranstaltungsreihe „Zeitgeist-Zeitgeister“ entführt Cornelia Brommer mit Geschichten, Liedern und ihrer Gitarre in das Ruhrgebiet der 50iger und 60iger  Jahre  und versetzt die Zuhörer damit in die Zeit des Wiederaufbaus und des Wirtschaftswunders. Der Eintritt ist frei.

Auch in den anderen Städten des Kreises finden im Zeitraum bis 2. Oktober insgesamt 18 Veranstaltungen statt. Das gesamte Programm liegt in der Stadtbücherei und an der Info im Rathaus aus.