04.08.2014: KiTa Regenbogen zu Besuch im Rathaus

Zu einem spontanen Besuch bei Bürgermeister Erwin Esser machte sich eine Gruppe der Kindertagesstätte Regenbogen mit ihren Erzieherinnen Lisa Bieder, Gertrud Langhammer und Naima Razzouki auf den Weg. Dieser empfing die kleinen Gäste in seinem Büro, wo die elf Mädchen und Jungen zur Begrüßung ein Lied sangen.

Bevor die Gruppe wieder zu ihrer Kindertagesstätte aufbrach, machten die kleinen Besucher noch einen Abstecher auf die achte Etage, um von der Dachterrasse des Rathauses einen tollen Ausblick auf ihre Heimatstadt zu erleben.

Foto: die elf Mädchen und Jungen aus der KiTa Regenbogen mit ihren Erzieherinnen Lisa Bieder, Gertrud Langhammer und Naima Razzouki (v.l.n.r.)