29.07.2014: Girls-Night im Jugendzentrum

Übernachtung nur für Mädchen

Es ist wieder soweit, im Jugendzentrum der Stadt Wesseling findet von Freitag auf Samstag, 29. bis 30. August, für Mädchen zwischen sechs und dreizehn Jahren die schon Tradition gewordene Girls-Night statt. Die Mädchen erwartet ein von den Betreuern liebevoll gestaltetes Abendprogramm.

Die Girls-Night beginnt um 19 Uhr mit dem Kennenlernen, danach ist Kreativität bei verschiedenen Bastel- und Werkangeboten gefragt. Für Verköstigung wird natürlich bestens gesorgt. Den Ausklang des Abends liefert ein Kinderfilm in Kinoatmosphäre. Zum Abschied am Samstag erwartet die Mädchen noch ein gemeinsames Frühstück.

Die Girls-Night findet im Jugendzentrum Taunusstraße 1 statt. Die Leitung hat Wiebke Hoffmann, Telefon 0163/701-6271. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, muss eine Anmeldung bis zum 22. August im Jugendzentrum erfolgen.

Anmeldeformulare können auch per E-Mail angefordert werden unter  whoffmannwesselingde.