15.07.2014: Disco für "Minis" im Jugendzentrum

Mit einem bunten Rahmenprogramm soll der tänzerische Spaß für "Tanz-Minis" (3 bis 6 Jahre) bei der ersten Disco für "Minis" in Zusammenarbeit des städtischen Jugendzentrums und der Tanzsportabteilung "We Dance" des TuS Wesseling im Mittelpunkt stehen. Mit Kindermusik, Tanzspielen und kleinen Kindertänzen wird das Team um die Elementartanztrainerin Tanya Listunova-Sherin den Kindern am Samstag, 30. August, 16 - 18 Uhr, einen bunten und bewegten Nachmittag bieten.

Der Eintritt beträgt zwei Euro – inklusive Freigetränk und Kuchen.

Vorherige Anmeldung – Wiebke Hoffmann, Telefon: 0163 / 701 6 271, E-Mail:  whoffmannwesselingde – ist bis 22. August erforderlich; Anmeldeformulare können per Mail angefordert werden.