02.07.2014: Ratssitzung – Bürgermeister vereidigt

Seine Amtsgeschäfte hat er schon vor über einer Woche übernommen; jetzt erfolgte auch die Vereidigung des neuen Wesselinger Bürgermeisters Erwin Esser in der konstituierenden Sitzung des Rates durch den Altersvorsitzenden Manfred Rothermund.

Zudem wählte der Rat zwei stellvertretende Bürgermeisterinnen – Monika Engels-Welter und Gisela Halbritter. Bestätigt wurden die Ortsbürgermeister Paul Hambach (Keldenich), Theo Engels (Zentrum) und Manfred Rothermund (Urfeld). In Berzdorf gibt es einen neuen Ortsbürgermeister – Ralf Daniel.

Die Vereidigung des neuen Wesselinger Bürgermeisters Erwin Esser (lks.) nahm der Altersvorsitzende Manfred Rothermund vor.