07.07.2014: Deutsche WM-Spiele auf Großleinwand zu sehen

Public Viewing in der Aula der ehemaligen Lessingschule

Am Sonntag, 13. Juli, ab 21 Uhr, wird das Final-Spiel Deutschland gegen Argentinien auf Großleinwand in der Aula der ehemaligen Lessing­schule (Gartenstraße) gezeigt.

Für die Organisation konnte die Stadt das Unternehmen "Party & Eventservice Lückerath" gewinnen, welches schon zahlreiche Public Viewing-Veranstaltungen in Euskirchen erfolgreich durchgeführt hat. Die Stadt wird durch das "Public Viewing" zur Weltmeisterschaft finanziell nicht belastet; zudem bleibt der Eintritt natürlich frei.

Einlass ist jeweils 90 Minuten vor Spielbeginn.