03.06.2014: Jugendfreizeit in der Türkei

Für 14- bis 18jährige in Akyaka – vom 18. bis 25. Juli

Auch dieses Jahr bietet der Jugendring Wesseling, gemeinsam mit der Stadt, eine Jugendfreizeit in die Türkei an. Vom 18. bis 25. Juli besuchen Jugendliche aus Wesseling im Alter von 14 bis 18 Jahren auf Einladung des türkischen Bürgermeisters die Stadt Akyaka.

Akyaka liegt direkt am Mittelmeer mit eigenem Sandstrand. Diese Fahrt soll vor allem den deutschen Jugendlichen aus Wesseling die türkische Kultur näher bringen. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 300 Euro pro Person. Zu den Leistungen zählt neben Flug, Hotelunterkunft und Vollverpflegung auch ein reichhaltiges Freizeitprogramm, das gemeinsam mit Jugendlichen aus Akyaka durchgeführt wird.

Auf die Jugendlichen wartet ein erlebnisreiches Ferienprogramm mit verschiedenen Schiffstouren, Tagesausflügen und Workshops. Natürlich bleibt auch neben dem Programm genug Zeit zum Sonnenbaden und Schwimmen im Meer.

Infos und Anmeldung:

Jugendring Wesseling e.V., Gerhard Mertens,
E-Mail: infojugendring-wesselingde

Stadt Wesseling, Vahide Özer,
Tel: 0176/17016021, E-Mail:  voezerwesselingde.