27.05.2014: Sportfreizeit in Guidel

Der Fachbereich Kinder, Jugend und Familie veranstaltet vom 20. Juli bis 1. August eine Wassersportfreizeit für 13- bis 17jährige Jugendliche in Guidel (Frankreich). Die Unterbringung erfolgt in der Jugendbildungsstätte des Rhein-Erft-Kreises.

Auf dem Programm stehen Katamaransegeln auf dem Atlantik, Kanuexpeditionen mit Zeltübernachtung, Shoppingtouren z. B. nach Vannes und kreative Workshops. Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 525 Euro pro Person; eine Ermäßigung ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich.

Infos und Anmeldung:
Markus Kröger,  mkroegerwesselingde; Telefon 0160/90 92 00 97.