05.05.2014: "Wesselinger Maimarkt 2014" vom 9. bis 11. Mai

Kirmes, Autoschau, Oldtimerschau und verkaufsoffener Sonntag

Unter dem Namen "Wesselinger Maimarkt" veranstaltet der Werbering "Wesselinger Wirtschaft und Handel" vom 9. bis 11. Mai in der Wesselinger Innenstadt das im letzten Jahr neu aufgelegte Volksfest mit Kirmes und Autoschau. Dieses Jahr wird es zusätzlich – begleitend zum verkaufsoffenen Sonntag - noch eine Oldtimerschau geben.

Die Kirmes wird schon am Freitag, 9. Mai, am Alfons-Müller-Platz und in der Bahnhofstraße eröffnet. Am Samstag und Sonntag, 10. und 11. Mai, findet die große Autoschau auf der Flach-Fengler statt und am Sonntag, 11. Mai sind auf der Bahnhofstraße und auf der Bonner Straße Oldtimer zu bewundern. Der Sonntag ist zudem verkaufsoffen!