08.04.2014: Sommer in Bewegung: Ferienspaß für Kinder

Für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren wird in den letzten drei Wochen der Sommerferien wieder der "Ferienspaß für Kinder" auf dem Schulgelände der ehemaligen Fröbelschule Taunusstraße/Mainstraße angeboten. Erstmalig veranstaltet der TuS Wesseling diese drei einzeln buchbaren Maßnahmen. Der bisherige Träger, der Bereich Jugendhilfe der Stadt Wesseling, steht dem Verein als Kooperationspartner für den Ferienspaß zur Seite.

In der Zeit vom 28. Juli bis 1. August, vom 4. bis 8. August sowie vom 11. bis 15. August werden tolle Sport- und Kreativangebote, Ausflüge und vieles mehr geboten. Der Teilnehmerbeitrag beträgt pro Woche 80 Euro (ermäßigt 40 Euro).

Leistungen: Programm, Betreuung und Verpflegung.

Eine Ermäßigung des Teilnehmerbeitrages ist nur nach vorheriger Absprache und unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. ALG-II) möglich.

Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen - Anmeldeformulare stehen auf  www.tus-wesseling.de zum Download bereit und sind erhältlich über:

TuS-Geschäftsstelle
Auf dem Sonnenberg 22