01.04.2014: Mitsingkonzert – 30 Jahre "Madämchen"

Am Sonntag, 6. April, 17 Uhr, präsentiert das Damenensemble "Die Madämchen" im Rheinforum Wesseling, Kölner Straße 42, aus Anlass seines 30-jährigen Bestehens ein Jubiläumskonzert mit deutscher Unterhaltungsmusik des jungen 20. Jahrhunderts.

Geboten wird niveauvolle Unterhaltungsmusik von 1900 bis 1960 zum Zuhören und Mitsingen. Zu hören sind unter anderem also Charleston, Swing und Boogie. Die Damen rund um die Leiterin Dorota Lesch benötigen zumeist nur wenige Liedbeiträge, um dem Publikum die ersten "Bravo"-Rufe zu entlocken.

Im typischen Outfit der 20-er Jahre stilvoll gekleidet huschen die elegant unifarben gekleideten Damen auf die Bühne und formieren sich inklusive Federboa zu einem bunten attraktiven Blickfang.

Eintrittskarten zum Preis von 15 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;