31.03.2014: Beikircher im Rheinforum

"Jubiläumsprogramm – Das Beste aus 35 Jahren", unter diesem Motto gastiert der beliebte Kabarettist, Moderator und Buchautor Konrad Beikircher am Donnerstag, 3. April, um 20 Uhr im Rheinforum.

Konrad Beikircher ist ja nicht unbedingt der Jubiläumstyp genauso wenig wie eine Archivnatur. Aber wenn's denn mal ein schräges Jubiläum gibt, ist er dabei. Gefeiert wird ein Jubiläum, das ihm und seinem Publikum großes Vergnügen bereiten soll.

Der gebürtige Südtiroler hat ein Programm mit Highlights aus seinen Radiosendungen und Bühnenprogrammen zusammengestellt, das von den Wurzeln bis zu den aktuellen Veröffentlichungen reicht. Dazu gibt es jede Menge Unveröffentlichtes: urkomisch und stets authentisch, denn bei Konrad Beikircher "funktioniert" nur, was ihm selber gefällt, weil er nie ein Rollenschlüpfer war, sondern sich immer treu geblieben ist.

Wer dieses außerordentlich vergnügliche Programm erleben möchte, kann Karten zum Preis von 19,50 Euro an folgenden Vorverkaufsstellen erwerben:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstraße 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14
und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.