Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

17.03.2014: Ausstellung "Wasser" bei den Stadtwerken

Im Verwaltungsgebäude der Stadtwerke Wesseling GmbH, Brühler Straße 95, sind in der Zeit vom 24. März bis 15. April Arbeiten der Künstlerin Eva Ohlow zum Thema "Wasser" zu sehen. Die Ausstellung wird am Freitag, 21. März, 17 Uhr vom Aufsichtsratsvorsitzenden Josef Recht eröffnet und ist montags bis donnerstags jeweils von 7:30 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr zu sehen.

Seit 1993 wird der Weltwassertag jährlich am 22. März begangen. Er ist ein Ergebnis der UN-Weltkonferenz über Umwelt und Entwicklung 1992 in Rio de Janeiro, auf der er von der UN-Generalversammlung per Resolution ausgerufen wurde. Mit der Ausstellung beteiligen sich die Stadtwerke Wesseling am Tag des Wassers 2014.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)