17.03.2014: Aktionstag für eine saubere Stadt

Anmeldung bis zum 21. März

Auch in diesem Jahr heißt es in der Stadt Wesseling wieder "Potz. Blitz. Blank!". Der diesjährige Aktionstag für ein sauberes Wesseling findet am 1. April statt.

Materialien wie Handschuhe, Abfallsäcke und Zangen werden den Beteiligten selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Auch eine Verlosung unter den Sammelgruppen ist wieder vorgesehen. Die Sammelgruppen, auf die ein Gewinner-Los fällt, erhalten – stellvertretend für alle fleißigen Helfer – ein kleines Präsent.

Derzeit sind für den gemeinsamen Sauberkeitstag rund 450 Beteiligte aus 13 Wesselinger Kindergärten und Schulen angemeldet. Eine Anmeldung ist noch bis zum 21. März bei der Abfallberatung der Entsorgungsbetriebe Wesseling möglich - Info-Telefon: 02236794 42 41.