25.02.2014: Weiberfastnacht: Bürgeramt ab 11 Uhr zu

Das Bürgeramt der Stadt Wesseling ist Weiberfastnacht (27. Februar) von 7:30 bis 11 Uhr geöffnet. Am Rosenmontag bleibt das Bürgeramt geschlossen; am Karnevalsdienstag ist es von 7:30 bis 16 Uhr für den Publikumsverkehr offen.

Wer nicht unbedingt Karneval in den kommenden Tagen feiern möchte, kann sich vorher auch mit genügend Lesestoff versorgen. Die Stadtbücherei im Rathaus hat auf Weiberfastnacht von 10 bis 11 Uhr geöffnet, am Freitag, 28. Februar, von 9 bis 13 Uhr und am Karnevalssamstag von 10 bis 13 Uhr. Am Karnevalsdienstag können von 13:30 bis 16 Uhr Bücher entliehen werden. Lediglich auf Rosenmontag bleibt die Stadtbücherei geschlossen.