11.02.2014: Auf der Suche nach dem Supermann

Am Sonntag, 16. Februar, 16 Uhr, entführen Irena Rostalski und Alexandra Stegh im Kleinen Theater im Rheinforum die Besucher mit ihren Geschichten und Liedern in die Abgründe der ... ja, eigentlich ganz weiblichen Seele, denn es geht um die unbescheidene Absicht, den einzig wahren Supermann zu finden.

Auf die "Suche nach dem Superweib in mir" folgt jetzt die "Suche nach dem Supermann in dir". Mit ironischen Erzählungen, witzigen Gedichten und mehr oder weniger bekannten Liedern zum gegenwärtigen Bild des Mannes bezaubern die beiden Kabarettistinnen das Publikum und schaffen eine charmante Atmosphäre neurotischer Leichtigkeit, die den modernen Menschen umgibt.

Der Einlass beginnt um 15:30 Uhr bei freier Platzwahl. Karten können zum Preis von 10 Euro bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im Neuen Rathaus;
Lotto-Daniel, Hauptstraße 53;
Lotto-Berger, Rheinstraße 14
und Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81.