Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

21.01.2014: 25 Jahre bei der Stadt Wesseling

Bürgermeister Hans-Peter Haupt gratulierte seinem Bereichsleiter Wolfgang Weik zum 25jährigen Dienstjubiläum bei der Stadt Wesseling.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt gratulierte seinem Bereichsleiter Wolfgang Weik zum 25jährigen Dienstjubiläum bei der Stadt Wesseling.

Wolfgang Weik hat den Schritt, seine freiberufliche Tätigkeit als Rechtsanwalt in Düsseldorf und Wesseling aufzugeben und 1989 zur Stadt Wesseling zu wechseln, zu keiner Zeit bereut. Er übernahm zunächst die Leitung des Rechts- und Versicherungsamtes. Später wurde ihm neben der Leitung der Bauaufsicht und des Bauverwaltungsamtes sowie der Leitung der Unteren Denkmalbehörde auch noch die Stellung als Antikorruptionsbeauftragter übertragen.

Trotz der Vielzahl seiner Aufgabengebiete, die er mit Herzblut wahrnimmt, engagiert sich der Wahlkölner in seiner Freizeit besonders für den Förderverein des Dreifaltigkeits-Krankenhauses, bei dem er seit der Gründung im Vorstand ist.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)