21.01.2014: Sternsinger wieder beim Neujahrsempfang

Traditionell eröffneten auch in diesem Jahr wieder die Sternsinger den Neujahresempfang der Stadt Wesseling im Rheinforum. In den Gewändern der Heiligen Drei Könige überbrachten Mädchen und Jungen aus Urfeld den mit dem Segen verbundenen Wunsch nach Frieden den Besuchern des Empfangs und sammelten gleichzeitig für Flüchtlingskinder in aller Welt.

"Segen bringen, Segen sein. Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit!" heißt das Leitwort der diesjährigen bundesweiten Aktion.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt dankte allen Sternsingern für das großartige Engagement zugunsten anderer Kinder in der Welt.