14.01.2014: Älter werden in Wesseling

Neue Broschüre für Senioren

2500 frisch gedruckte Exemplare der Broschüre "Älter werden in Wesseling – Seniorenwegweiser" liegen im Rathaus für interessierte Bürgerinnen und Bürger bereit.

Die Broschüre hilft Senioren und ihren Angehörigen Angebote aus den Themenbereichen Beratung, Freizeit/Engagement, Pflege und Gesundheit für den individuellen Bedarf in Wesseling zu fin­den.

Informationen und An­sprechpartner werden übersichtlich und ansprechend dargestellt. Die Broschüre zeigt aber auch gerade das große Spektrum der Möglichkeiten, sich in und für Wesseling zu engagieren.

Die Mitglieder des Seniorennetzwerkes Wesseling haben durch ihre aktive Mitarbeit dazu beigetragen, die vielseitigen Angaben für die Neuauflage zu aktualisieren. Damit die Broschüre auch da ankommt, wo sie wirklich gebraucht wird, werden die Ratgeber im Rathaus ausgelegt und durch die Netzwerkbeteiligten in den jeweiligen Einrichtungen, Vereinen, Gemeinden und Treffpunkten verteilt.

Weitere Exemplare sind kostenlos abzu­holen bei der:
Fachstelle für Senioren,
Barbara Brieden,
Altes Rathaus,
Telefon: 701-425.

Die Broschüre "Älter werden in Wesseling" ist natürlich auch auf der Homepage der Stadt Wesseling ( www.wesseling.de) unter "Publikationen" zu finden.