07.01.2014: Neuer Newsletter der Wirtschaftsförderung

Zum Jahreswechsel ist der dritte Wirtschafts-Newsletter der Stadt Wesseling erschienen, der die Unternehmen in der Stadt mit allen wichtigen Neuigkeiten zum Standort Wesseling versorgt. Zudem weist er auf zwei wichtige Termine hin: Am 13. Februar findet um 8 Uhr das zweite "Unternehmer-Frühstück" statt; Thema wird die Breitbandversorgung für Wesselinger Betriebe sein. Und die Ausbildungsplatzbörse ist für den 22. März terminiert.

Der Wirtschafts-Newsletter ist auch im Internet unter  www.wesseling.de/wirtschaft zu finden; hier kann auch die Anmeldung für den kostenlosen Bezug erfolgen.