30.12.2013: "MusiKuss" verspricht musikalische Neujahrsküsse

Neujahrsgala – 4. Januar, 19 Uhr, Rheinforum

Bei der Neujahrsgala am 4. Januar um 19 Uhr im Rheinforum Wesseling lädt das junge Wiener Duo Genoveva dos Santos und István Mátyás zu einem eleganten und zugleich schwungvollem Konzertprogramm rund um das Thema Musik, den Kuss und den Musikus ein.

Vom keuschen Josef bis hin zum heißen argentinischen Tangogeiger gibt es viele musikalische Geschichten zu hören, aber auch Ernsteres aus Lied und Oper bieten die Sängerin mit Wesselinger Wurzeln, Genoveva dos Santos, und der aus Ungarn stammende Pianist István Mátyás dar.

Genoveva dos Santos debütierte bereits im Alter von vierzehn Jahren in der Kölner Philharmonie. Klangschönheit gemischt mit sensibler und zugleich kecker Interpretation, vereint mit einfühlsamer Virtuosität – dadurch zeichnen sich die Preisträger internationaler Wettbewerbe aus. Musikalische Schmankerln mit viel kessem Witz, aber auch weichem Charme laden die Besucher zu einem stimmungsvollen Abend mit Rheinblick zum Start in das neue Jahr.

Eintrittskarten zum Preis von 14,50 Euro sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Süße Ecke, Bahnhofstraße 23;
Info im neuen Rathaus;