Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

23.12.2013: Fürst fliegt nach Mallorca

Erst 20 Minuten vor Ziehung der Gewinner hatte Thomas Fürst aus der Waldstraße in Urfeld an der Weihnachtsbude der Stadt Wesseling fünf Lose für die Tombola gekauft. Und die Glücksfee war ihm hold: Auf seine Los-Nummer 1444 entfiel der Hauptgewinn: fünf Tage Mallorca für zwei Personen.

"Ein schönes Weihnachtsgeschenk", freute sich Fürst, als er nun aus der Hand von Bürgermeister Hans-Peter Haupt den Gutschein für seinen Gewinn in Empfang nahm.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)