23.12.2013: Weihnachtliche Weisen auf Alfons-Müller-Platz

Heiligabend, 24. Dezember – Ab 22 Uhr – Ansprache des Bürgermeisters

"Stille Nacht, Heilige Nacht" – am 24. Dezember erwartet die Bürgerinnen und Bürger in der Stadt am Rhein wieder ein besonders festliches Programm. Auf dem Alfons-Müller-Platz (Rathausplatz) erklingen um 22 Uhr weihnachtliche Töne: "Alle Jahre wieder" spielt die Stadtgarde Wesseling zum Einstieg in die Heilige Nacht.

In seiner Weihnachtsansprache vom Balkon des Historischen Rathauses wird sich Bürgermeister Hans-Peter Haupt an alle Wesselinger Bürgerinnen und Bürger wenden. Mit einem Solo auf seiner Trompete beendet Thorsten Karl die weihnachtliche Feier in der Heiligen Nacht.

Heiligabend auf dem Alfons-Müller-Platz – alle Wesselinger Bürgerinnen und Bürger sind ab 22 Uhr eingeladen, mit dabei zu sein.