16.12.2013: Sammlung für Kriegsgräber

Ergebnis des Vorjahres übertroffen

Ein erfreuliches Ergebnis brachte die Friedhofssammlung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge. Insgesamt 1.276,65 Euro kamen hierbei zusammen; das Vorjahresergebnis konnte leicht gesteigert werden.

Als Sammler stellten sich in diesem Jahr Vize-Bürgermeister Bernd Pesch, die Ortsbürgermeister Theo Engels, Paul Hambach und Udo Pulver sowie aus dem Stadtrat Martina Engels-Bremer, Monika Engels-Welter, Gisela und Helmut Halbritter, Giovanna Keilhau, Monika Speckner und Hubert Wanner zur Verfügung. Zusätzlich haben sich Mitglieder des Sozialverbandes-VdK, Vertreter der Dorfgemeinschaft Berzdorf sowie engagierte Bürgerinnen und Bürger beteiligt.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt: "Die Die Sammlung konnte nur aufgrund dieses persönlichen Einsatzes und dieser Unterstützung durchgeführt werden. Dafür danke ich nochmals ganz herzlich".

Auch Bürgermeister Hans-Peter Haupt beteiligte sich als Sammler bei der Friedhofssammlung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge.