16.12.2013: Rathaus an Heiligabend und am 27. Dezember zu

Das Rathaus – einschließlich des Bürgeramtes – bleibt Heiligabend (24. Dezember) sowie am Freitag, 27. Dezember, geschlossen. Am Montag, 23. Dezember, sind Rathaus und Bürgeramt von 7:30 bis 16 Uhr geöffnet, ebenso am Montag, 30. Dezember.

Die Stadtbücherei Wesseling ist vom 23. bis 31. Dezember geschlossen. Letzter Öffnungstag in diesem Jahr ist am Samstag, 21. Dezember, von 10 bis 13 Uhr; erster Öffnungstag im neuen Jahr am Donnerstag, 2. Januar, von 10 bis 17:30 Uhr.

Folgende Sportstätten der Stadt Wesseling bleiben in den Weihnachtsferien von Samstag, 21. Dezember, bis einschließlich Dienstag, 7. Januar geschlossen:

Fünffachhalle Berzdorfer Straße,
Doppelturnhalle Gartenstraße,
Mehrzweckhalle Urfeld,
Sporthalle Mainstraße,
Sporthallen Friedhofsweg,
Sporthalle Emsstraße,
sämtliche Schulaulen.

Für folgende Sportstätten gelten während der Karnevalszeit folgende Schließungen:

Sporthalle "Am Kronenbusch" vom 21. Dezember bis einschließlich 4. März;
Mehrzweckhalle Urfeld vom 10. Februar bis 5. März 2014.

Soweit von den Sportfachverbänden in dem o.a. Zeitraum Pflichtspiele angesetzt sind, können diese nach Rücksprache mit dem Bereich Sport durchgeführt werden.