Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

02.12.2013: Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei

In der Woche vom 4. bis 11. Dezember lädt die Stadtbücherei zum Stöbern auf ihrem Bücherflohmarkt ein. Angeboten werden ausgesonderte Bücher aus dem Bestand, aber auch von Lesern gestiftete Titel. Auch diesmal gibt es wieder Bücher aus allen Sachgebieten, aber auch CD´s und CD-ROM´s. Gebundene Bücher gibt es bereits ab einem Euro, Taschenbücher bekommt man schon ab 50 Cent.

Der Bücherflohmarkt kann während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei (Di 13:30 bis 19:00 Uhr, Mi und Do von 10:00 bis 17:30 Uhr, Fr von 9:00 bis 13:00 Uhr und Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr) besucht werden.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)