19.11.2013: Zweiter Newsletter der Wirtschaftsförderung

Neuer Newsletter informiert die Unternehmen in der Stadt

Der Fachbereich Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung hat eine neue Ausgabe des elektronischen Newsletter veröffentlicht. Die Unternehmen in der Stadt werden wieder mit allen wichtigen Neuigkeiten zum Standort Wesseling versorgt. Bürgermeister Hans-Peter Haupt: "Der Newsletter weist auf interessante Veranstaltungen hin und berichtet über den Stand der verschiedenen städtischen Projekte. So ist jedes Wesselinger Unternehmen gut informiert."

Peter Adolf, Leiter des Fachbereichs Presse, Liegenschaften und Wirtschaftsförderung: "Durch den Newsletter wird auch die Kommunikation zwischen Unternehmen und Betrieben in der Stadt sowie dem Bereich Wirtschaftsförderung intensiviert, denn aktuelle Meldungen können schnell weitergeleitet werden."

Voraussetzung ist allerdings, dass sich das Unternehmen aktiv für den Newsletter-Bezug anmeldet. Wirtschaftsförderin Ulrike Belling empfiehlt daher, sich im Internet für den kostenlosen Bezug des Newsletters anzumelden ( www.wesseling.de/wirtschaft/wirtschafts-newsletter) oder sich direkt bei ihr zu melden: Ulrike Belling, Stadt Wesseling, Tel.: 02232 701-475 oder E-Mail:  ubellingwesselingde.