19.11.2013: Boys´ Night im Jugendzentrum

Im Jugendzentrum findet aufgrund der großen Nachfrage am Freitag, 29. November, für Jungs zwischen 6 und 13 Jahren die "Boys‘ Night" statt. Nachdem für Mädchen bereits mehrfach Übernachtungsaktionen angeboten wurden, sind nun die Jungs wieder an der Reihe.

Ein Team aus erfahrenen Betreuern bietet ein aktionsreiches Abendprogramm mit anschließender Übernachtung und Frühstück am Morgen. Anmeldung bis zum 26. November im Jugendzentrum Taunusstraße 1 oder Anmeldeformular per E-Mail anfordern:  dsaxlerwesselingde.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.