12.11.2013: Hauptausschuss der Stadt Wesseling

Die nächste Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Wesseling findet am Dienstag, 26. November, 18 Uhr, im Ratssaal (Neues Rathaus) statt.

Die Tagesordnung sieht u. a. folgende Themen vor:

• Änderung der Wahlordnung für die Wahl des Seniorenbeirates der Stadt Wesseling;
  • Änderung der Nutzungs- und Entgeltordnung für die Aulen der Grundschulen der Stadt Wesseling;
  • Abschluss einer Vereinbarung über die von der Stadt Wesseling zu tragende Aufwandsabdeckung für die Stadtbahnlinie 16;
  • Situation um die Kirche St. Andreas/Jugendheim;
  • Neuaufteilung der Wahlkreise für die Kreistagswahl im Jahre 2014.