16.09.2013: Gentleman – Kabarett

Ein Frauenversteher im Rheinforum

Sonntag, 29. September, 19 Uhr – Rheinforum

Am Sonntag, 29. September, 19 Uhr, zeigt der Münsteraner Kabarettist Carsten Höfer im Kleinen Theater im Rheinforum, Kölner Straße  42 geradezu akribisch wissenschaftlich dem Tränen lachenden Publikum die wahren Abgründe zwischen den Geschlechtern auf.

Denn Carsten Höfer kennt sich aus mit den Frauen. Seine sechs Jahre ältere Schwester hat ihn früher immer als Mädchen verkleidet, weil sie eigentlich viel lieber ein Schwesterchen gehabt hätte. Mit Schleifchen im Haar und Röckchen um die Hüften, so hat sie ihn angekleidet und fotografiert. Carsten Höfer weiß, wie man sich als Frau fühlt. Wahrscheinlich hat diese frühkindliche „Zwangsfeminisierung“ dann dazu geführt, dass er heute genau weiß, wie Frauen fühlen und denken. Carsten Höfer versteht die Frauen – ihre  Sehnsüchte, ihre  Gedanken, ihre  Art zu kommunizieren. Aber Carsten Höfer versteht auch die Männer – ihre  Leidenschaften, ihre  Freundschaften, ihre  Art zu feiern. In seinem  Programm „Frauenversteher“ verwöhnt er das Publikum mit nachvollziehbaren und anwendungsfreundlichen  Lösungshilfen.

Eintrittskarten zum Preis von 16,50 Euro  sind an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Süße Ecke, Bahnhofstraße 23, Info im neuen Rathaus, Lotto Daniel, Hauptstr. 53, Lotto Berger, Rheinstr. 14, Tabakwaren Clemens, Kronenweg 81 und an der Abendkasse.

Pressefoto: FRAUENVERSTEHER - Kabarett Carsten Höfer