10.09.2013: „Ferienspaß war für alle super!“

Der diesjährige Ferienspaß, der in den letzten drei Wochen der Sommerferien stattfand, war ein voller Erfolg. Denn ein abwechslungsreiches Programm mit Ausflügen, Kreativworkshops und jeder Menge Spiele sorgten für gute Laune bei den insgesamt 145 Teilnehmern. „Man merkt, dass die Kinder und deren Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen“, meinte eine Mutter, deren Sohn alle drei Wochen Teilnehmer des Ferienprogrammes war und dabei neue Freunde fand. Der Ferienspaß in Wesseling wird seit zwanzig Jahren von der Abteilung Jugendförderung mit wachsendem Erfolg organisiert und richtet sich an Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren. Eine Herausforderung für die sechzehn ehrenamtlichen Betreuer, die gut gemeistert wurde.

Das diesjährige Highlight war ein Ausflug mit einem echten Feuerwehrauto: Für die Kinder war es unvergesslich!

Infos/ Anmeldungen für den Herbst-Ferienspaß bei der Stadt Wesseling/ Bereich Kinder, Jugend und Familie, Markus Kröger (Email:  Mkroegerwesselingde).

Ein toller Ausflug mit einem Feuerwehrauto: eines der Highlights beim diesjährigen Ferienspaß in den Sommerferien.