19.08.2013: Aussteller + Mitwirkende Bühnenprogramm gesucht

Weihnachtsmarkt am Rathaus vom 29. November bis 1. Dezember

Noch sind zwar Sommerferien, aber die Planung für den Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz hat bereits begonnen. "Von Wesselingern für Wesselinger", unter diesem Motto wird er auch in diesem Jahr vom 29. November bis 1. Dezember auf dem Alfons-Müller-Platz am Rathaus stattfinden.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt, Schirmherr des Wesselinger Weihnachtsmarktes: "Aus den Vorjahren weiß ich, dass dieser Weihnachtsmarkt mit seinen attraktiven Holzbuden und der entsprechenden weihnachtlichen Dekoration ein stimmungsvolles Bild vermittelt und von den Besuchern aufgrund seiner besonderen Atmosphäre sehr geschätzt wird."

Noch sind einige Buden zu vergeben. Zudem soll auch wieder ein attraktives Rahmenprogramm auf der Bühne geboten werden: Musikvereine, Chöre, Schulen und Kindergärten sind aufgerufen, mitzumachen.

Als Ansprechpartner im Rathaus für den Weihnachtsmarkt steht Friedhelm Weidenhaupt (Telefon 02236 / 701–281) zur Verfügung.