06.08.2013: Engagement für Kinder

Nicht lange reden, sondern anpacken – unter dieses Motto stellten einige Eltern der Kindertagesstätte Regenbogen an der Bonner Straße ihr Engagement. Und sie packten an – die Beete an der Kindertagesstätte wurde hergerichtet, zudem der Wunsch der Kinder nach eingezeichneten Straßen, Zebrastreifen und Parkplätzen auf der Asphaltfläche vor dem Kindergarten erfüllt. Ganz genau hielten sich die Eltern dabei an die Vorgaben der Mädchen und Jungen.

Ursula Jürgens, Leiterin der Kindertagesstätte: "Wenn auch beim Fotoshooting nicht mehr alle fleißigen Helfer dabei waren, so möchte ich doch auf diesem Wege allen Beteiligten für ihren Einsatz ganz herzlich danken".