06.08.2013: Spende für Kindergärten

Die Geide-Flohmärkte organisierten auf Initiative von "Wesselinger Wirtschaft und Handel" rund um das Rathaus einen besonders familienfreundlichen Flohmarkt. Wesselinger Kinder, Jugendliche und Familien erhielten Sonderkonditionen, um einen Stand anzumieten. Bei bestem Wetter war der Flohmarkt gut besucht.

"Ich möchte die Innenstadt Wesselings wieder mehr beleben und mich gleichzeitig für Kinder und Familien einsetzen", betonte Veranstalter Mevludin Halilbasic. Und so spendete er einen Teil seines Erlöses – 400 Euro - an die Initiative "Zieh mit für Wesseling". Michael Querbach, Bereichsleiter Kinder, Jugend und Familie der Stadt Wesseling, nahm die Spende gerne entgegen: "Von diesem Geld werden zusätzliche Kindergarten-Möbel gekauft".

Auch Bürgermeister Hans-Peter Haupt bedankte sich bei Halilbasic für seinen Einsatz. Und weil es so ein toller Erfolg war, wird am 15. September der zweite Familien-Flohmarkt rund um das Rathaus veranstaltet.

Mevludin Halibasic überreichte die Spende in Höhe von 400 Euro für die Kindergärten an Bürgermeister Hans-Peter Haupt und Fachbereichsleiter Michael Querbach.