30.07.2013: Verwaltung holte den Krankenhaus-Cup

Das Dreifaltigkeits-Krankenhaus Wesseling richtet jedes Jahr im Sommer den Dreifaltigkeitscup aus. In diesem Jahr war erstmals auch die Mannschaft der Stadtverwaltung Wesseling vertreten.

Neben den Mannschaften der Freiwilligen Feuerwehr Wesseling, der Abteilung Chirurgie sowie der Abteilung Innere Medizin spielte das Team der Verwaltung bei schweißtreibenden Temperaturen um den Turniersieg im Ulrike-Meyfarth-Stadion.

In einem packenden Finalspiel setzte sich letztlich die Stadtverwaltung Wesseling mit einem 1:0 gegen die Abteilung Innere Medizin durch. Anschließend fand das faire und spannende Turnier mit allen Beteiligten bei einem gemeinsamen Grillen an der Feuerwache am Kronenweg seinen Abschluss.

Alle Mannschaften lobten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Dreifaltigkeits-Krankenhauses und der Feuerwehr Wesseling für einen gelungenen und gut organisierten Turniertag.

Michaela Filz-Kaufmann, Vorsitzende der Mitarbeitervertretung des Dreifaltigkeits-Krankenhauses, überreichte den Pokal an die Mannschaft der Stadtverwaltung Wesseling.