Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

23.07.2013: Informationen für die Wirtschaft

Erster Newsletter der Wirtschaftsförderung erschienen

Ab sofort informiert der Fachbereich Wirtschaftsförderung der Stadtverwaltung mit einem elektronischen Newsletter die Unternehmen in der Stadt mit allen wichtigen Neuigkeiten zum Standort Wesseling. Bürgermeister Hans-Peter Haupt: "Der Newsletter ist ein wichtiger Baustein zur Erreichung des Zieles, die Wirtschaftsfreundlichkeit in der Stadt am Rhein noch weiter zu steigern".

Durch den Newsletter soll aber auch die Kommunikation zwischen Unternehmen und Betrieben in der Stadt sowie dem Bereich Wirtschaftsförderung intensiviert werden, sollen aktuelle Informationen schnell weitergeleitet werden.

Peter Adolf, Leiter des Fachbereichs Presse, Liegenschaften und Wirtschaftsförderung: "Wir möchten noch mehr in direkten Kontakt mit den Unternehmen vor Ort kommen, sehen uns als erster Ansprechpartner für die Betriebe und Lotse durch die Verwaltung für alle Fragen, die den Standort betreffen".

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Stadt Wesseling
Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)