23.07.2013: Dank für Unterstützung

Der Generalkonsul der Republik Türkei in Köln, Mustafa Kemal Basa, verlässt nach vierjähriger Amtszeit Deutschland und geht zurück in die Heimat. Bei einem Abschiedsbesuch bedankte sich der Generalkonsul bei Bürgermeister Hans-Peter Haupt für die freundliche und kooperative Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren sowie für die Unterstützung der türkischen Gemeinde in Wesseling.

Noch in diesem Jahr hatten beide als Schirmherren die Typisierungsaktion der Deutschen Knochenmarkspenderdatei für die 18jährige Wesselingerin Hawa Nur unterstützt.