22.07.2013: "Zwei Welten" in der Galerie

Für sein Ölbild "Spiegelung" erhielt der in der Mongolei geborene Künstler Gan-Erdene Tsend den Kunstpreis "Wesseling 2012" und setzte sich damit souverän in einem Feld von 745 Bewerbern und Bewerberinnen durch. Nun öffnet der Künstler in der Scheunen-Galerie den Blick auf sein vielschichtiges Werk.

Die Ausstellung "Zwei Welten" wird am Freitag, 26. Juli, 19:30 Uhr, in der Scheunen-Galerie Schwingeler Hof, Schwingelerweg 44, von der Kunstvereinsvorsitzenden Dagmar Ueding und Bürgermeister Hans-Peter Haupt eröffnet.

Die Arbeiten von Gan-Erdene Tsend können bis zum 21. August zu folgenden Zeiten besichtigt werden: mittwochs, samstags und sonntags von 15 bis 17 Uhr. Zu der Ausstellung erscheint ein Katalog.