01.07.2013: Stadtfest: Rathaus-Café

Über den Dächern von Wesseling

Wie in den Vorjahren bietet die Stadt Wesseling beim Stadtfest in diesem Jahr ein Rathaus-Café an. Am Sonntag, 7. Juli, können von 11 bis 18 Uhr im 8. Stock des neuen Rathauses - also über den Dächern von Wesseling - leckere Kuchen und eine Vielzahl von Getränken genossen werden. Ein fantastischer Rundblick über Wesseling und seine Umgebung ist von der Dachterrasse möglich.

Traditionell wird der Erlös des Rathaus-Cafés für einen guten Zweck gespendet: die Einnahmen gehen wieder an den Verein "Miteinander - Füreinander", Arbeitskreis für Behindertenintegration Wesseling, der das Café zum Stadtfest auch erneut tatkräftig unterstützt.

Die Organisatoren sind dringend auf Kuchenspenden angewiesen; Kuchen können am Sonntag, 7. Juli, ab 10 Uhr in der Cafeteria des Rathauses abgegeben werden.

Weitere Infos:
Johannes van Dyck, Telefon 02236 -701-273.