18.06.2013: Gastfamilien für Gäste aus Pontivy gesucht

Besuch aus der Partnerstadt zum Stadtfest

Die Stadt Wesseling sucht für eine 50-köpfige Delegation aus der Partnerstadt Pontivy in Frankreich Gastfamilien, die bereit sind, den französischen Gästen Übernachtungen mit Frühstück anzubieten. Die Jugendlichen und Erwachsenen im Alter von 10 bis 81 Jahren sind Mitglieder des Partnerschaftsvereines, eines Chores und von Sportvereinen.

Der Bus aus Pontivy kommt am Samstag, 6. Juli, am Vormittag in Wesseling an. Die Abreise fällt auf den Dienstagabend, 9. Juli. Tagsüber absolvieren die Gäste ein eigenständiges Besuchsprogramm.

Interessierte Gastfamilien können sich ab sofort bei Stefan Bab, Telefon 02236 / 701-280, E-Mail  sbabwesselingde melden.