18.06.2013: Neuer Standort für Glascontainer

Die Entsorgungsbetriebe informieren über die Änderung eines Glascontainer-Standortes. Im Abfallkalender wird der Parkplatz Keldenicher Straße als Standort benannt. Vorübergehend stehen für den Glaseinwurf Container auf der Eichendorffstraße in Richtung Keldenicher Straße zur Verfügung. Um eine unnötige Belästigung der Anwohner in der Nähe von Glascontainer-Standorten zu vermeiden, wird darum gebeten, die Einwurfzeiten zu beachten.

„Glascontainer sind keine Müllabladeplätze. Bitte stellen Sie keine Abfälle neben die Container!“, so der Appell der Stadtwerke.