03.06.2013: Wechsel im Rat der Stadt Wesseling

Für Sombrowski und Krah kamen Bobowk und Engels-Welter

Wechsel im Rat der Stadt Wesseling: Brigitte Sombrowski (SPD) und Olaf Krah (CDU) haben ihr Mandat niedergelegt. Bürgermeister Hans-Peter Haupt dankte beiden für die jahrelange hervorragende Arbeit im Rat und in den Ausschüssen zum Wohle der Stadt und ihrer Bürger.

Gemäß den Reservelisten der Fraktionen rückten Monika Bobowk (SPD) und Monika Engels-Welter (CDU) als Nachfolgerinnen in den Rat nach. Beide haben bereits kommunalpolitische Erfahrung. Monika Bobowk war bereits von 1996 bis 2009 Mitglied des Rates und seiner Ausschüsse. In dieser Ratsperiode war sie als sachkundige Bürgerin bzw. Einwohnerin im Bau- und Vergabeausschuss, im Betriebsausschuss, im Kultur- und Partnerschaftsausschuss, im Stadtentwicklungsausschuss sowie im Sozialausschuss tätig.

Monika Engels-Welter war in dieser Ratsperiode (seit 2009) bereits als sachkundige Bürgerin im Jugendhilfeausschuss und im Schulausschuss tätig.

Bürgermeister Hans-Peter Haupt: „Ich freue mich auf die zukünftige gute Zusammenarbeit im Rat und in den Ausschüssen“.

Mit Dank durch Bürgermeister Hans-Peter Haupt verabschiedet: Brigitte Sombrowski und Olaf Krah.
„Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“: Bürgermeister Hans-Peter Haupt mit den beiden neuen Ratsfrauen Monika Bobowk (rechts) und Monika Engels-Welter.