Inhalt anspringen

Stadt Wesseling

15.05.2013: Kabarett mit Mark Britton

„Englischer Humor - aber in deutscher Sprache“, so lautet das Rezept, mit dem Mark Britton seit Jahren über Deutschlands Bühnen fegt. Ohne Bühnenbild und Requisiten, dafür aber mit einmaliger Körpersprache und dem losesten Mundwerk diesseits des Kanals, lässt er ganze Welten vor dem Auge des Zuschauers entstehen.

Mit seinem neuen Programm „Ohne Sex geht`s auch (nicht)!“ ist er am Mittwoch, 29. Mai, 20 Uhr, im Kleinen Theater des Rheinforums.

Karten gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, im Rathaus und an der Abendkasse.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen (externe Anbieter)

Auf dieser Seite verwenden wir aktuell ausschließlich technisch notwendige Cookies. Zur statistischen Auswertung wird das Webanalysetool Matomo eingesetzt. Dieser anonymen Auswertung können Sie auf der Seite „Datenschutz“ unter dem Stichwort „Matomo Webanalyse“ widersprechen.

Datenschutz (Öffnet in einem neuen Tab)