06.05.2013: Charthits, Lichteffekte und Kinderbowle

Bei der Kinderdisco im städtischen Jugendzentrum sorgten rund 40 kleine Besucher ordentlich für Stimmung. Coole Charthits und Lichteffekte brachten auch den größten Tanzmuffel in Bewegung. Nach Tanz- und Bewegungsspielen war die alkoholfreie Kinderbowle der perfekte Durstlöscher. Die nächste Kinderdisco kommt bestimmt. Der Eintritt ist natürlich frei.

Wer an den regulären Angeboten der offenen Tür für Kinder teilnehmen möchte, ist von Montag bis Freitag von 15 bis 18 Uhr herzlich willkommen. Eine Anmeldung für Bastelangebote, Koch- und Gesundheitstage oder einfach nur Billard und Kicker spielen ist nicht erforderlich.

Ansprechpartnerin im Jugendzentrum für diese Angebote ist:
Manuela Zinke,
Telefon 02236 / 92 988 19,